15.07.2017: Schreibwerkschau Spezial - Lesungen

Zusammen mit anderen Autoren berichte ich über Erfahrungen bei der Suche nach geeigneten Agenten und Verlagen, außerdem lese ich aus meinem Jugendbuch. Der Eintritt ist frei!

15.07.2017: Schreibwerkschau Spezial – Lesungen

15.07.2017: Schreibwerkschau Spezial - Lesungen

Erfolgsautoren der VHS-Schreibwerkstatt präsentieren im Rahmen der Reinickendorfer Sprach- und Lesetage (10.-15.Juli 2017) ihre Veröffentlichungen und berichten über Erfahrungen bei der Suche nach geeigneten Agenten und Verlagen.

Ich freue mich, dass ich neben Carola Wolff und Bettina Kerwien , die ihre neuen Bücher vorstellen, auch mein neues Jugendbuch „Die Jagd nach dem geheimnisvollen Rollsiegel“ vorstellen kann.

Ebenfalls vorgestellt wird der neue Berlin-Krimi „Hundsgemein!“ der Spandau Krimi Connection, den ich in meinem Verlag veröffentlicht habe.

In Zusammenarbeit mit der VHS Reinickendorf. Der Eintritt ist frei!

Zeit: 15. Juli 2017, 16.30 Uhr
Ort: Humboldt-Bibliothek Berlin-Tegel.