Baumwipfelpfad Naturerbe-Zentrum Rügen

Dieses Jahr nehmen wir erstmals an der Buchmesse Rügen teil. Die Messe findet nach 2017 das zweite Mal statt und wir sind sehr gespannt, wie es wird. Wir freuen uns sehr, Euch an unserem Verlags-Stand zu sehen.

08.-09.06.2019: Buchmesse Rügen beim Baumwipfelpfad

Dieses Jahr nehmen wir erstmals an der Buchmesse Rügen im Naturerbe-Zentrum teil. Wir waren in den Sommerferien 2015 auf Rügen und haben damals auch den Baumwipfelpfad und das Zentrum besucht.

Mein Sohn und ich auf dem Baumwipfelpfad im Naturerbe-Zentrum Rügen
Mein Sohn und ich auf dem Baumwipfelpfad im Naturerbe-Zentrum Rügen

Die Messe findet nach 2017 das zweite Mal dort statt und wir sind sehr gespannt, wie es wird. Wir freuen uns sehr, Euch an unserem Verlags-Stand zu sehen.

Veranstaltungsort:

Naturerbe Zentrum Rügen
Forsthaus Prora 1
18609 Ostseebad Binz / OT Prora

Öffnungszeit:

08. & 09.06.2019 10 – 18 Uhr

Der Eintritt ist FREI!

Lesebärchen auf der Buchmesse Rügen 2019
Lesebärchen auf der Buchmesse Rügen 2019