12.+18.11.2022: Lesefestival und Lesung am Vorlesetag

Am 12. November bin ich auf einem Lesefestival in Bernau. Eine Woche später lese ich am bundesweiten Vorlesetag in einer Schule in Berlin Zehlendorf.

12.+18.11.2022: Lesefestival und Lesung am Vorlesetag

12.11. Literaturnachmittag in Bernau

Am 12. November bin ich mit einem Verlagsstand auf dem Lesefestival „LeseKlang“ in Bernau.

Ort:

PRAXIS WOHLKLANG
Klement Straße 7
16321 Bernau

Zeit: 11-17 Uhr

Der Eintritt ist FREI!

12.+18.11.2022: Lesefestival und Lesung am Vorlesetag

18.11. Bundesweiter Vorlesetag in Berlin-Zehlendorf

Am 18. November nehme ich wieder am bundesweiten Vorlesetag teil und freue mich schon sehr auf meinen Besuch bei einer Grundschule in Berlin Zehlendorf. Ich lese vor drei 6. Klassen aus meinem Jugendbuch „Die Jagd nach dem geheimnisvollen Rollsiegel“.

UPDATE: Meine Lesung war sehr schön und gut organisiert, vielen Dank dafür an die Lehrerinnen, die das ermöglicht haben. Die Kinder haben super zugehört und im Anschluss viele Fragen über meine Arbeit als Autor gestellt.

12.+18.11.2022: Lesefestival und Lesung am Vorlesetag
Lesung vor drei 6. Klassen in Berlin Zehlendorf am bundesweiten Vorlesetag 2022