Hundsgemein! Hausmeister Pasows erster Fall

Berlin-Krimi

Die alte Kerner konnte keiner leiden, nicht mal ihre eigene Tochter Sandra. Als Hausmeister Pasow im Treppenhaus über die Leiche der verhassten Nachbarin stolpert, entspinnt sich unter den Hausbewohnern ein höchst skurriles Verwirrspiel gegenseitiger Verdächtigungen. Jeder könnte ein Mörder sein …

Der skurrile Hausmeister Pasow nimmt mit Spürsinn, Berliner Schnauze und ganz eigenen Ermittlungsmethoden die Fährte auf und macht der Polizei Konkurrenz bei der Suche nach dem Mörder.

Spannender Berlin-Krimi der Autorengruppe Spandau Krimi Connection: Claudia Johanna Bauer, Dagmar Kahr, Ramona Karthe, Hans-Peter Nicklasch, Helmut Paske, Gudrun Peters, Rainer Rehme. Leseprobe (PDF)

Das Buch gibt es als eBook und als Taschenbuch für € 9,95, 228 Seiten, ISBN: 9783944626932 / 3944626931

AMAZON THALIA HUGENDUBEL WELTBILD

Externe Links: Als Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (Infos).

Fledermausetot! Hausmeister Pasows allererster Fall

Berlin-Krimi

Berlin, Mai 1982. Im Wehrgang der Spandauer Zitadelle steckt eine Leiche kopfüber im Schlamm. Während der kuriose Fund den Kommissaren Marlin und Lemke Kopfzerbrechen bereitet, räumt einer schon auf: Hausmeister Pasow. Mit Spürsinn, Berliner Schnauze und ganz eigenen Ermittlungsmethoden nimmt er die Fährte des Mörders auf … Der Hausmeister ist zurück – und das mit seinem allerersten Fall!

Ein neuer Berlin-Krimi der Autorengruppe Spandau Krimi Connection: Claudia Johanna Bauer, Frank Hegemann, Dagmar Kahr, Ramona Karthe, Claudia Lohse, Helmut Paske, Martin Rammensee. Leseprobe (PDF)

Das Buch gibt es als eBook und als Taschenbuch für € 9,95, 234 Seiten, ISBN: 9783944626956 / 3944626958

AMAZON THALIA HUGENDUBEL WELTBILD

Externe Links: Als Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (Infos).

Beiträge über Krimis

  • Berlin-Krimi-Lesungen mit freiem Eintritt
    Für den neuen Berlin-Krimi “Fledermausetot! Hausmeister Pasows allererster Fall” von der Autorengruppe Spandau Krimi Connection gibt es Lesungen in Berlin mit freiem Eintritt!
  • Krimi-Lesungen in Berlin
    Die Autoren der Spandau Krimi Connection lesen im Dezember 2017 und Anfang 2018 aus ihrem spannenden Berlin-Krimi.
  • Ein echt hundsgemeiner neuer Berlin-Krimi
    Wir freuen uns, den neuen Berlin-Krimi “Hundsgemein! Hausmeister Pasows erster Fall” von der Autorengruppe Spandau Krimi Connection vorzustellen.