Berlin-Krimis mit Hausmeister Pasow

Hundsgemein! Hausmeister Pasows erster Fall

Berlin-Krimi

Die alte Kerner konnte keiner leiden, nicht mal ihre eigene Tochter Sandra. Als Hausmeister Pasow im Treppenhaus über die Leiche der verhassten Nachbarin stolpert, entspinnt sich unter den Hausbewohnern ein höchst skurriles Verwirrspiel gegenseitiger Verdächtigungen. Jeder könnte ein Mörder sein …

Der skurrile Hausmeister Pasow nimmt mit Spürsinn, Berliner Schnauze und ganz eigenen Ermittlungsmethoden die Fährte auf und macht der Polizei Konkurrenz bei der Suche nach dem Mörder.

Spannender Berlin-Krimi der Autorengruppe Spandau Krimi Connection: Claudia Johanna Bauer, Dagmar Kahr, Ramona Karthe, Hans-Peter Nicklasch, Helmut Paske, Gudrun Peters, Rainer Rehme. Leseprobe (PDF)

Das Buch gibt es als eBook für € 3,99.

Kindle Tolino

Externe Links: Als Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (Infos).

Fledermausetot! Hausmeister Pasows allererster Fall

Berlin-Krimi

Berlin, Mai 1982. Im Wehrgang der Spandauer Zitadelle steckt eine Leiche kopfüber im Schlamm. Während der kuriose Fund den Kommissaren Marlin und Lemke Kopfzerbrechen bereitet, räumt einer schon auf: Hausmeister Pasow. Mit Spürsinn, Berliner Schnauze und ganz eigenen Ermittlungsmethoden nimmt er die Fährte des Mörders auf … Der Hausmeister ist zurück – und das mit seinem allerersten Fall!

Ein neuer Berlin-Krimi der Autorengruppe Spandau Krimi Connection: Claudia Johanna Bauer, Frank Hegemann, Dagmar Kahr, Ramona Karthe, Claudia Lohse, Helmut Paske, Martin Rammensee. Leseprobe (PDF)

Das Buch gibt es als eBook für € 3,99.

Kindle Tolino

Externe Links: Als Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (Infos).