Spannendes Hörbuch für Kinder

Leuchtturm der Abenteuer Trilogie 1 Freunde in Gefahr

Auf einen fernen Planeten reisen und dort spannende Abenteuer erleben – wie cool ist das denn? Das denkt sich der zehnjährige Michael, als ihm kurz vor Weihnachten ein Elfenjunge eine Taschenlampe schenkt. Ihr Licht zaubert alles zum Leuchtturm der Abenteuer, der geheimnisvollen Quelle der Magie des Universums. Michael benutzt die Lampe eines Nachts neugierig und landet auf dem Planeten Himmelblau. Dort begrüßt ihn der Elfenjunge und weiht ihn in die Geheimnisse seiner Welt ein, da greift sie ein leibhaftiger T-Rex an!

Michael bekommt es bei seinen Reisen mit Bärenpiraten, Wurzelzwergen, bösen Zauberern, Kampfrobotern und mächtigen Feuerdrachen zu tun, dabei muss er immer wieder seine Freunde aus brenzligen Situationen retten. Leider bleiben die Monster aus seinen Abenteuern nicht auf Himmelblau, sondern verfolgen ihn bis nach Hause. Erst spät erkennt Michael, dass er eine schicksalhafte Rolle in einem seit Jahrtausenden währenden Kampf spielt, bei dem es um das Ende allen Lebens im Universum geht!

Spannendes Hörbuch von Karim Pieritz, gelesen von Antje Venzke

Moderne Abenteuergeschichte, die alles bietet, was Jungen und Mädchen begeistert: Reisen auf andere Planeten, magische Wesen, uralte Prophezeiungen, Waisenkinder auf der Suche nach ihren verschollenen Eltern, mächtige Bösewichte und spannende Rätsel, die gemeinsam mit neuen und alten Freunden gelöst werden müssen.

Das Hörbuch für Kinder hat eine Laufzeit von 5 Stunden.

Stream / Download:

Der Hörbuch-Stream (ISBN 9783986465148) kann bei Wahl eines Abo-Modells bei einigen Anbietern ohne zusätzliche Kosten angehört werden.

Audible Spotify Thalia Bookbeat

Ohne Abo ist die CD für nur € 9,99 deutlich günstiger!

MP3-CD (Datenträger):

Unser Lesebär hört das Hörbuch für Kinder
Die CD ist auch als Geschenk geeignet

AMAZON THALIA HUGENDUBEL WELTBILD

Externe Links: Als Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (Infos).

Auf der Webseite gibt es zum Hörbuch eine Weltkarte, eine Zeittafel, Ausmalbilder, Rätsel, eine Leuchtturm-Bastelanleitung und Illustrationen in Farbe. Im Leseförderportal Antolin gibt es spannende Quizfragen zum Kinderbuch.

Leuchtturm der Abenteuer

Teil 1Teil 2Teil 3
Spannendes Hörbuch für KinderSpannendes Hörbuch für KinderSpannendes Hörbuch für Kinder

Beiträge über Hörbücher