Leuchtturm der Abenteuer The Magical Dinosaur Hunt

Zweisprachiges Kinderbuch in Deutsch und Englisch

Zweisprachiges Kinderbuch in Deutsch und Englisch

Englisch lernen mit Paralleltext: Als Michael in das Licht einer magischen Taschenlampe schaut, fliegt er auf den Planeten Himmelblau. Nach einer Schwindel erregenden Reise findet er sich am “Leuchtturm der Abenteuer” wieder, da meldet sich lautstark ein leibhaftiger Tyrannosaurus Rex! Michael muss den Dinosaurier wieder nachhause schicken, doch wie soll er das anstellen?

Das Dino-Abenteuer wird in Deutsch und Englisch in zwei Spalten nebeneinander erzählt und hilft, bilingual Englisch zu lernen. Das zweisprachige Buch richtet sich an Jungen und Mädchen ab 8 Jahren. Speziell Lesemuffel werden durch die spannende und lustige Handlung zum Lesen einer Fremdsprache motiviert. Die Geschichte basiert auf der Fantasy-Trilogie von Karim Pieritz.

Quizfragen bei Antolin

Quizfragen bei Antolin

Für alle unsere Kinder- und Jugendbücher gibt es spannende und lustige Quizfragen beim Leseförderportal Antolin. Damit wollen wir das Leseverständnis und die Lesefähigkeit von Kindern und Jugendlichen nach der Lektüre unserer Bücher fördern.

© Schroedel, Braunschweig, antolin.westermann.de

Mit bunten Illustrationen, einem Ausmalbild, zwei Weltkarten in Deutsch und Englisch und Quizfragen

  • Heft: € 6,00, Farbe, 36 Seiten
  • ISBN-13: 9783944626314 / 3944626311
  • eBook: € 3,99, Farbe
  • Leseprobe (PDF)

Hier erhältlich:

AMAZON THALIA WELTBILD BUCHHANDEL

Externe Links: Als Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (Infos).

ab 6 Jahre

ab 8 Jahre

ab 10 Jahre

Zweisprachig

Bilderbuch

Kinderbuch für ErstleserKinderbücher ab 8 JahrenKinderbücher ab 10 JahrenZweisprachiges Kinderbuch in Deutsch-EnglischBilderbuch ab 2 Jahre