Kinderbücher

Lesendes Mädchen

Die Kinderbücher sind moderne Abenteuergeschichten, die alles bieten, was Jungen und Mädchen begeistert: Reisen auf andere Planeten, magische Wesen, uralte Prophezeiungen, Waisenkinder auf der Suche nach ihren verschollenen Eltern, mächtige Bösewichte und spannende Rätsel, die gemeinsam mit neuen und alten Freunden gelöst werden müssen.

Kinderbücher

ab 6 Jahreab 8 Jahreab 10 JahreZweisprachig
Kinderbuch für ErstleserKinderbücher ab 8 JahrenKinderbücher ab 10 JahrenZweisprachiges Kinderbuch in Deutsch-Englisch

Die Kinderbücher gibt es auch als Hörbücher. Für ganz kleine Kinder haben wir auch ein Bilderbuch im Programm.

Lesermeinungen:

Magische Taschenlampe
  • Eine Geschichte über Freundschaft, Entscheidungen, Zusammenhalt und wie wichtig es ist, an das Gute zu glauben. Superschöne Kinderbuch-Reihe.
  • Unser Lesemuffel hat das Buch nun zum dritten Mal gelesen und macht jetzt mit seinen Freunden eine Bücherrunde. Wir können die Bücher wirklich weiterempfehlen!
  • Zwei Schüler haben erst jetzt richtig Freude am Lesen gefunden – dank ihrer Bücher, die genau das richtige Format haben und in der treffenden Sprache geschrieben sind. Vor allem Jungs tun sich im Lesen manchmal schwer. Die Geschichten finden die Jungs aber sehr spannend und meine Schüler sind begeistert.

Beiträge über Kinderbücher