Leuchtturm der Abenteuer Dino-Alarm

Kinderbuch für Erstleser

Kinderbuch ab 6 Jahren

Fesselndes Dino-Abenteuer, das auch Lesemuffel nicht mehr aus der Hand legen. Als Michael in das Licht einer magischen Taschenlampe schaut, fliegt er auf den Planeten Himmelblau. Nach einer Schwindel erregenden Reise findet er sich am “Leuchtturm der Abenteuer” wieder, da meldet sich lautstark ein leibhaftiger Tyrannosaurus Rex! Michael muss den Dinosaurier wieder nachhause schicken, doch wie soll er das anstellen?

Das Buch enthält eine kurze Episode aus der sechsteiligen Kinderbuch-Reihe für Leseanfänger und ist komplett in Farbe.

Kinder, die schon längere Texte lesen können, können mit Band 1 der Leseanfänger-Reihe starten.

Das Erstlesebuch ist gut lesbar durch einen großen Spezial-Zeichensatz sowie kurze Sätze und Kapitel.

Quizfragen bei Antolin

Quizfragen bei Antolin

Für alle unsere Kinder- und Jugendbücher gibt es spannende und lustige Quizfragen beim Leseförderportal Antolin. Damit wollen wir das Leseverständnis und die Lesefähigkeit von Kindern und Jugendlichen nach der Lektüre unserer Bücher fördern.

© Schroedel, Braunschweig, antolin.westermann.de

Mit bunten Illustrationen, einem Ausmalbild, einer Weltkarte und Quizfragen

  • Heft: € 6,00, 52 Seiten, Farbe
  • ISBN: 9783944626246 / 3944626249
  • Kostenlos für Kindle Unlimited
  • Leseprobe (PDF)

Hier erhältlich:

AMAZON THALIA WELTBILD BUCHHANDEL

Externe Links: Als Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (Infos).

ab 6 Jahre

ab 8 Jahre

ab 10 Jahre

Zweisprachig

Bilderbuch

Kinderbuch für ErstleserKinderbücher ab 8 JahrenKinderbücher ab 10 JahrenZweisprachiges Kinderbuch in Deutsch-EnglischBilderbuch ab 2 Jahre